Ebook-Download Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich

Ebook-Download Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich

Diese beraten Veröffentlichung qualifiziert Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), By Susanne Fröhlich wird die Möglichkeit bequem herunterladen haben und installieren. Nach dem Erhalt Führung als Option, können Sie mehrmals und sogar einige Zeit zu beginnen Analyse nehmen. Seite von Web-Seite könnte hervorragende Befruchtungen haben um es zu bewerten. Viele Faktoren von Ihnen werden Sie sicherlich ermöglichen es vernünftig zu lesen. Ja, durch Lesen dieser sowie Finish es, könnte man die Lektion nehmen, was dieser Veröffentlichung Angebot. Holen Sie sich so gut, wie es sorgfältig Punkt.

Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich

Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich


Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich


Ebook-Download Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich

Ich suche die Gehirnwellen-Vorschläge? Erforderlich einige Veröffentlichungen? Wie viele Publikationen, die Sie benötigen? Im Folgenden werden wir sicherlich eine davon, ehe die Ihre Gehirnwellen-Vorschläge in würdigem Nutzen sein können. Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), By Susanne Fröhlich ist genau das, was wir bedeuten. Dies ist keine Art und Weise Sie gerade reichlich vorhanden oder Smart oder unglaublich machen. Doch dies ist eine Art und Weise Sie ständig zu begleiten, um immer tun und besser. Warum sollte viel besser sein? Jeder muss fantastische Entwicklung für ihre Lebensweise erreichen. Einer, der diesen Fall beeinflussen kann, ist immer die Ideen für die Gehirnwellen von einem Buch.

Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich

Pressestimmen

Uneingeschränkte Leseempfehlung – vor allem für die kommenden Urlaubstage. (Fränkische Nachrichten 2018-07-26)Andrea Schnidt, eine sympathische Durchschnittsfrau, ist zweifellos die bekannteste weibliche Romanfigur der gehobenen deutschen Unterhaltungsliteratur. Sie altert mit ihrer ebenso sympathischen Erfinderin mit (Ursula März DIE ZEIT 2018-06-07)Darin, Situationskomik zu beschreiben und ihre Heldin über sich selbst lachen zu lassen, ist Susanne Fröhlich eine Meisterin. […] genau das macht die Bücher […] so amüsant. (Julia Gass Ruhr Nachrichten 2018-03-14)Susanne Fröhlich schreibt aus Erfahrung - witzig und lebensklug. (freundin 2018-08-08)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Susanne FröhlichSusanne Fröhlich ist erfolgreiche Moderatorin, Journalistin und Bestsellerautorin. Sie lebt in der Nähe von Frankfurt am Main. Sowohl ihre Sachbücher als auch ihre Romane – »Familienpackung«, »Treuepunkte«, »Lieblingsstücke«, »Lackschaden«, »Aufgebügelt«, »Wundertüte«, »Feuerprobe« und zuletzt »Verzogen« – wurden alle zu riesigen Erfolgen.

Produktinformation

Taschenbuch: 336 Seiten

Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 1. (28. August 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3596296412

ISBN-13: 978-3596296415

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.8 von 5 Sternen

72 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 35.983 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich bin ein Fan der ersten Stunde der Andrea-Schnidt-Reihe, jeden Folgeband erwarte ich gerne mit Spannung.Leider hat mich dieser Band ziemlich enttäuscht.Andrea und ihr Lebensgefährte ziehen zeitlich begrenzt aufs Land. Das bringt natürlich ein neues Umfeld und neue Protagonisten mit sich, allerdings trifft man auch noch auf alte Bekannte.Leider wurde die Geschichte sehr langweilig umgesetzt. Ich habe einmal herzlich gelacht, als die Mutter im Hühnerstall saß.Ansonsten fehlte mir die Spannung und vor allem der sonst bekannte Humor.Hoffe auf Folgebände, die es wieder mehr in sich haben.

Dies ist der erste Band dieser Reihe, den ich gelesen habe. Erst einmal ärgere ich mich im Nachhinein über den ziemlich hohen Preis- eigenes Verschulden, hätt's ja nicht kaufen müssen- und zum zweiten finde ich das Buch weder lustig noch besonders gut geschrieben. Ich persönlich finde die Geschichte ausgesprochen seicht, sie plätschert ohne Höhepunkte dahin, entlockt mir im Gegensatz zum Lesen manch anderer Bücher, nicht einen lautend Lacher und nachdem der Anfang sich endlos zieht ist die Geschichte auf einmal ratz fatz am Ende. Schade. Dies war mein erstes und letztes Buch von Frau Fröhlich........mich muss ja auch nicht jeder mögen ;-)

Mir hat das Buch gut gefallen und ich war sehr gespannt zu lesen, wie es mit Andrea und ihren Lieben weitergeht. Dennoch muss ich sagen, mich hat "Verzogen" nicht ganz so begeistert, wie es die vorherigen Bücher taten. Warum das so ist, kann ich leider nicht genau sagen.Ich ziehe zwei Punkte ab: einen für die fehlende Begeisterung und einen zweiten für den extrem hohen Preis des Buches!

Ich habe bis jetzt alle Romane über Andrea Schnidt verschlungen. Aber dieser war sehr enttäuschend. Nur einmal musste ich richtig lachen, das war die Geschichte in der die Mutter nachts weg ist. Aber sonst fehlt leider der Witz und die Leichtigkeit welche die Romane sonst ausmachen. Es wird über viele Erlebnisse geschrieben, aber irgendwie werden alle immer nur so kurz angeschnitten. Schade!! Ich hab mich so darauf gefreut, sonst hätte ich nie 18,- Euro bezahlt.

Ich habe das Buch noch nicht ganz durch (nachdem ich alle anderen schön in ihrer Reihenfolge verschlungen habe), aber mir fällt auf, dass in meiner Kindl-Version sehr viele Fehler vorkommen. Für ein Buch von 17 Euro erwarte ich ehrlich gesagt vollständige Sätze. Jetzt ist mir der 3. untergekommen, der unvollständig ist, sowie fehlen des Öfteren Worte im Satz. Sorry - aber das sollte nicht vorkommen! Stelle mich gerne als Korrekturleserin zur Verfügung ;-). Das Buch an sich - so gut wie die anderen! Leicht zu lesen, man erkennt sich selbst wieder (jedenfalls ich), herrlich selbstironisch - top

Die Reihe ist spitze, freue mich immer auf die Fortsetzungen. Welches „Kaff“ ist wohl gemeint 😉 in the middle of nowhere.Susanne Fröhlich ist eine Meisterin, Personen verbal zu visualisieren. Man kann sich wirklich jedes Familienmitglied vorstellen.

Für mich klar in den Top 3 der Andrea Schnidt Romanen von Susanne Fröhlich.Die Traurigkeit wurde klar runtergeregelt, dafür der Humor wieder nach oben, prima!Toll, dass immer die bekannten Figuren auftauchen!Klare Kaufempfehlung von mir!!!

Nachdem ihr vorheriges Buch der absolute Reinfall war, war dieses wieder sehr gut zu lesen und unterhaltsam. Innerhalb von ein paar Tagen, während des Urlaubs, ausgelesen. Man hat es kaum aus der Hand legen wollen. Susanne Fröhlich wie ich sie mag! Freue mich auf die Fortsetzung.

Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich PDF
Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich EPub
Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich Doc
Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich iBooks
Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich rtf
Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich Mobipocket
Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich Kindle

Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich PDF

Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich PDF

Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich PDF
Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich PDF

0 Comment "Ebook-Download Verzogen (Ein Andrea Schnidt Roman), by Susanne Fröhlich"

Posting Komentar