Ebook

Ebook

Sie nicht machen Sie wirklich schwer fühlen, wenn für Buch zu suchen, die Sie sicher gelesen werden Ihre Zeit zu sparen. Buch ist immer sehr beliebt in jeder Zeit, jede Epoche, und jedes Alter. Alle Personen werden sicherlich benötigen Buch als Empfehlung, etwas zu tun. Wenn Sie keine Ideen haben darüber, was in diesen Ausfallzeiten zu tun, bekommen als eine der Referenz-Bücher, die wir zur Verfügung stellen! Geben spezielle Publikationen sind für uns so positiv. Es ist so einfach, Güte für alle zu geben.






Ebook

. Auschecken macht Sie viel besser. Wer sagt? Viele weisen Worte behaupten , dass durch das Lesen, Ihr Leben wird sicherlich viel besser sein. Glaubst du es? Ja, überprüfen sie. Wenn Sie das Buch müssen die intelligenten Wörter zu zeigen , zu überprüfen, können Sie diese Webseite einwandfrei besuchen. Dies ist die Website , die sicherlich die Bücher alle liefert , die wahrscheinlich die Sie benötigen. Sind die Sammlungen des Buches , das Sie wirklich interessiert fühlen werden zu überprüfen? Unter ihnen ist hier die , dass wir vorschlagen werden.

In order to help you beginning to have reading routine, this is used now. Ideally, by using this publication, it could attract you to begin learning and reviewing habit. When you find a brand-new book with intriguing title and also popular writer to review, just what will you do? If you only checked out based upon the specific style that you like, in fact it is no mater. The issue is that you truly do not want to attempt analysis, also only some pages of a thick book.

Reading this will certainly give you precious time to read. Also this is simply a publication, the idea given is unbelievable. You can see just how this book is offered to make the much better future. For you that in fact don't such as reading this publication, never mind. But, allow us to inform you something fascinating from this publication. If you intend to make better life, get this book. When you want to go through a great life in the meantime and also future, read this book.

Actually, we cannot force you to read. However, by motivating you to read this it can aid you to recognize something new in your life. It is not pricey, it's really economical. Within that budget-friendly cost, you could obtain several things from this publication. So, are you sill doubt with this boom will give you? Let make change to make far better your life and all life on the planet.

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 1081 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 177 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07SPJHDRW

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_31D64EC2A72C11E98A4A1F03BCB8F046');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.9 von 5 Sternen

23 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#5.035 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Das Buch haette ich mal früher gebraucht.Mein Ex war ein Narzist. Er raubte mir echt den letzten Nerv und die letzte Kraft, er ging sogar soweit das er versucht hat mich zu vergiften.Nie wieder will ich so einem Menschen begegnen.In diesem Buch wird ausführlich erklärt was ein Narzist ist und wie man ihn erkennt.Auch liest man hier wie man mit ihm umgeht oder sich am besten ganz fern von ihm haelt.Bitte gebtdas Buch an alle weiter die davon betroffen sind und geht Narzissen weit aus dem Weg!

Nach der Lektüre bin ich definitiv um einiges schlauer und weiß über das Gesamtbild eines Narzissten Bescheid. Und ich weiß nun auch darüber Bescheid, wie ich mit narzisstischen Menschen umgehen sollte, vor allem um mich selbst zu schützen, aber gleichzeitig auch dem anderen Menschen kein Unrecht zu tun. Schön ist auch die Tatsache, dass ich nun weiß, dass ich selbst kein Narzisst bin und es ganz normal ist, gewisse Eigenschaften inne zu haben, ohne, dass man gleich eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Der Narzissmus lässt sich sehr gut abgrenzen von gesundem Egoismus.

Da ich in meinem beruflichen Umfeld eine narzisstische Person managen muss – die ich nicht so einfach ausschließen kann – habe ich mich entschlossen, mich mit diesem Thema vertraut zu machen. FÜR MICH SELBST. Aktuell lese ich viel in diesem Buch und finde hier wirklich einen kompetenten Ratgeber vor. Hier finde ich Antworten und auch perspektivisch wirklich Lösungswege und auch Abgrenzung im Umgang mit narzisstischen Menschen. Meine beste Empfehlung gebe ich gerne. Lohnt sich wirklich.

Dieses Buch ist wirklich der absolute Hit, wenn es um das Verstehen von Narzissmus geht und wie man narzisstischen Menschen begegnet und mit ihnen umgeht. Die wertvollen Tipps von der Autorin selbst haben mir extrem geholfen narzisstisches Verhalten sofort zu erkennen sowie die üblichen Ideale von diesen zu verstehen. Klare Kaufempfehlung von mir!

Ich mag es nicht mehr hören.Von Kindern und Erwachsenen. Daher kaufte ich dieses Buch, um diese Menschen besser zu verstehen und nicht mehr wahlweise zu verabscheuen oder zu bemitleiden.Besonders wertvoll die Hinweise zum Umgang mit Menschen mit dieser Persönlichkeitsstruktur.Zum Nutzen für mich und so vieler wie möglich!

Den eigenen Narzissmus zu erkennen und zu korrigieren ist einer der größten Schritte unseres Lebens. Dieser Ratgeber erklärt sehr deutlich und verständlich um was es geht und wie man damit umgehen kann. Ich hätte mir viele Jahre Leid und Selbstzweifel ersparen können, hätte ich gewusst, dass mein Partner hochgradiger Narzisst ist...

Mein Ex-Partner war ein Narzisst und die Beziehung hat mir die letzten Kräfte genommen.Wenn man einmal drin steckt,kommt man nicht so einfach wieder raus und leider erkennt man Narzissten nicht auf anhieb.Ich habe mir das Buch geholt,weil ich nicht möchte,das mir sowas nochmal passiert und ich solche Störung,anhand von Merkmalen schon vorab erkennen möchte.In dem Buch werden die Verhaltensweisen beschrieben und vieles mehr,was man wissen sollte.Ich finde es sehr hilfreich.

Jeder der schon einmal mit einem ausgeprägten Narzissten zu tun hatte wird wissen, wie anstrengend und fordernd das sein kann. Dieses Buch hat mit wirklich geholfen, das Ganze besser zu verstehen und ich weiß jetzt auch endlich, wie ich am Besten damit ungehe. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass im Buch männlicher und weiblicher Narzissmus einzeln behandelt wurden, da sie ja tatsächlich recht unterschiedlich ausfallen.

PDF
EPub
Doc
iBooks
rtf
Mobipocket
Kindle

PDF

PDF

PDF
PDF

0 Comment "Ebook"

Posting Komentar