Gratis Bücher Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe

Gratis Bücher Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe

Wo können Sie die Wie Soll Ich Sagen …, By Jürgen Von Der Lippe schnell entdecken? Ist es in der Führung Geschäft? Veröffentlichung im Internet-Shop? bist du sicher? Denken Sie daran, dass Sie Führer auf dieser Website entdecken. Diese Veröffentlichung ist für Sie sehr bezeichnet, da es jedoch nicht nur die Erfahrung bietet ebenfalls Lektion. Die Lektionen sind sehr wertvoll für Sie anbieten, das wird nicht über das, diese Publikation gelesen. Es hat mit diesem Buch zu tun, die Gesundheit für alle Menschen aus verschiedenen Kulturen geben.

Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe

Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe


Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe


Gratis Bücher Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe

Wie Soll Ich Sagen …, By Jürgen Von Der Lippe . Ein Tag, werden Sie sicherlich ein neues Abenteuer finden und auch zu verstehen , um mehr Geld zu investieren. Doch wann? Glauben Sie , dass Sie diese alle Anforderungen zu erhalten, wenn viel Geld zu haben? Warum Sie nicht wollen etwas Grundsätzliches auf den ersten zu bekommen? Das ist etwas , das Sie führen mehr über die Welt, die Erfahrung, einige Standorte, Vergangenheit, Home Entertainment, sowie mehr zu verstehen? Es ist Ihre eigene Zeit Check - out Gewohnheit , um fortzufahren. Einer der e-Bücher , die Sie jetzt genießen können , ist Wie Soll Ich Sagen …, By Jürgen Von Der Lippe unten.

Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jürgen von der Lippe, Jahrgang 1948, ist seit Jahrzehnten als erfolgreicher Comedian und Moderator auf Bühnen und im Fernsehen unterwegs. Er lebt in Berlin und ist unter anderem Träger des Bambi, des Grimme-Preises und der Goldenen Kamera.

Produktinformation

Audio CD

Verlag: Random House Audio (25. September 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3837139026

ISBN-13: 978-3837139020

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 1,2 x 14,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

24 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 77.133 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das Hörbuch hat vereinzelte Längen, wenn die normalen Stücke durch Spiele und Gespräche mit den Publikum unterbrochen werden. Dennoch kommt auch in diesen Momenten eine wunderbare Live-Atmosphäre auf. Die meisten Stücke sind zum Schreien komisch und machen die kurzen Momente, in denen sich das Zwerchfell entspannen kann, nicht nur schon im nächsten Moment wieder vergessen. Denn gerade dadurch, dass Jürgen von der Lippe nicht - wie andere Kollegen - versucht, ganze Salven von Höhepunkten im Sekundentakt abzufeuern, gelingt es den dennoch äußerst zahlreichen Pointen, besonders zu scheinen.

Ich habe mir die CD beim Auto fahren angehört und er hat halt einfach gute Witze, ich mag ihn sehr gerne.Schade dabei ist halt dass es ein paar Szenen gibt mit denen man nichts anfangen kann wenn man die Show nicht gesehen hat - weil man es ja nur hört und nicht sieht warum alle lachen - es hält sich aber Grenzen, und war ja bei einer Live-CD vorherzusehen - daher dafür dann auch nur 1 Stern abzug.

Wir hörten uns die CD auf einer Autofahrt an und mussten fast anhalten vor Lachen. Feiner Witz gepaart mit Alltagskomik und nachvollziehbaren Situationen. Der Germanist lässt auf kunstvoll, verzierte Art und Weise grüßen. Wer gern und unkompliziert lachen möchte, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Als Sammler von Comedy und Kabarett CD's wusste ich natürlich, was ich da kaufe: eine weitere CD von einem genialen Künstler!

Nicht im Bett mit Kopfhörer auf ich habe so sehr lachen müssen das Bett bebte und mein Mann kriegte keinen Schlaf mehr EINFACH SPITZE

Ich muss sagen ich mag den Jürgen u dieses Album ist leider nur Durchschnittlich daher wollte ich es zu schlafen gehen hören aber bis auf 1-2 mal ist es nicht zum Einsatz gekommen daher 3 Sterne. Solide aber mehr such nicht.

Gefällt mir

Jürgen von der Lippe ist einfach einzigartig auf seine Art ! wer mal wieder richtig lachen will sollte sie sich anhören, es lohnt sich auf jeden fall.

Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe PDF
Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe EPub
Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe Doc
Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe iBooks
Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe rtf
Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe Mobipocket
Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe Kindle

Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe PDF

Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe PDF

Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe PDF
Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe PDF

0 Comment "Gratis Bücher Wie soll ich sagen …, by Jürgen von der Lippe"

Posting Komentar