PDF-Bücher 365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner

PDF-Bücher 365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner

Lediglich verknüpfen Sie Ihren Gadget Computer oder Gizmo an das Netz anschließen. Holen Sie sich die heutige Technologie das Herunterladen zu machen und installiert 365 - Ein Kleines Bisschen Ich: Fitness-, Food- Und Lifestyleplaner Für 53 Wochen, By Anne Kissner abgeschlossen. Auch möchten Sie nicht überprüfen, können Sie sich direkt schließen Soft - Daten führen sowie offene 365 - Ein Kleines Bisschen Ich: Fitness-, Food- Und Lifestyleplaner Für 53 Wochen, By Anne Kissner es später. Sie können auch das Buch in ganz mühelos erhalten, weil 365 - Ein Kleines Bisschen Ich: Fitness-, Food- Und Lifestyleplaner Für 53 Wochen, By Anne Kissner es in Ihrem Gizmo ist. Oder wenn am Arbeitsplatz, dies 365 - Ein Kleines Bisschen Ich: Fitness-, Food- Und Lifestyleplaner Für 53 Wochen, By Anne Kissner wird zusätzlich in Ihrem Computersystem - Gerät zu prüfen , beraten.

365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner

365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner


365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner


PDF-Bücher 365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner

Lesen ist eine Freizeitbeschäftigung, die das Verständnis Fenster zu öffnen. Außerdem könnte es die Motivation und auch Geist bietet dieses Leben zu stellen. Durch die auf diese Weise gleichzeitig mit der Technologie Wachstum bieten zahlreiche Unternehmen das elektronische Buch oder Veröffentlichung in Soft-Datei. Das System dieses Buches wird natürlich viel einfacher. Keine Sorge zu vernachlässigen, das Buch zu bringen. Sie könnten das Werkzeug öffnen und das Buch von Internet.

Neben Ihnen eine bessere Veröffentlichung mit fantastischer Top-Qualität zu empfehlen, können Sie 365 - Ein Kleines Bisschen Ich: Fitness-, Food- Und Lifestyleplaner Für 53 Wochen, By Anne Kissner Warum wir dieses Buch für Sie verweisen? Wir wissen, dass Sie sich gerade für das qualifizierte Buch suchen zu diesem Thema gehört. Daher könnte man es, indem sie diese Veröffentlichung als eine der ausgewählten Lese Veröffentlichung beginnen. Es geht nicht um Führung, die von einem wirklich Experten Schriftsteller oder veröffentlicht durch populären Autor geschrieben. Hier geht es um Führung, die man auch als Ergebnis für die Anforderungen bevorzugt.

Im Zusammenhang mit diesem Szenario könnte man tatsächlich die Zeit zu nehmen, hat 365 - Ein Kleines Bisschen Ich: Fitness-, Food- Und Lifestyleplaner Für 53 Wochen, By Anne Kissner als so, wie möglich. Seien Sie unter den ausgezeichneten Personen, die diese Veröffentlichung nehmen ebenfalls für Ressource. Für Sie sicherstellen, dass dieses Buch zu bekommen, werden wir auf jeden Fall zeigen, wie Sie hier sowie erhalten die weichen Dokumente finden können. entsprechen einfach mit dem Web-Link, die wir anbieten, und Sie können sowohl gerade als auch machen viel entdecken, dieses Buch zu erhalten. Dies ist nur gewählt zu bekommen und es auch in einigem Werkzeug speichern, die Sie fast überall zu bringen oder in Ihrem Hause oder am Arbeitsplatz.

Nachdem sie Führer, können Sie Ihre Aufgabe beginnen, es zu lesen, auch in Ihrer Verlängerung jeder, wo Sie sind. Man konnte erkennen, warum wir alles für Sie machen es wie empfohlen Veröffentlichung eingestellt. Dies ist in Bezug auf nicht nur das entsprechende Thema für Ihre Analyse Ressource jedoch auch die bevorzugte Veröffentlichung mit hochwertigen Komponenten. Also, es wird sicherlich nicht perplex machen, um wirklich Sorgen nicht das Gefühl, von etwas zu bekommen 365 - Ein Kleines Bisschen Ich: Fitness-, Food- Und Lifestyleplaner Für 53 Wochen, By Anne Kissner

365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Anne Kissner, geb. 1988, ist studierte Juristin, angesagte Fitnessbloggerin und Ernährungs-Expertin aus Freiburg. Sie bloggt auf YouTube unter den Kanälen BodyKiss, BodyFood und BodyLaw, die sie zusammen mit ihrem Mann Daniel Henninger seit 2014 betreibt. Sie erreicht täglich eine Fanbase von über 800.000 Abonnenten. Zuletzt ist von Anne Kissner das Kochbuch "BodyFood" erschienen.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 224 Seiten

Verlag: Knaur Balance (11. Januar 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3426675773

ISBN-13: 978-3426675779

Größe und/oder Gewicht:

15,7 x 2,2 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

83 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 11.329 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Man merkt gleich, dass in die Gestaltung des Kalenders ganz viel Herzblut geflossen ist. Alle vier Wochen gibt es Trainingspläne, Rezepte, Tipps und noch vieles mehr.Was mich allerdings wirklich sehr stört und warum es nicht 5 Sterne gibt: es gibt kein Bändchen, das man als Lesezeichen verwenden kann. Man muss immer hin und her blättern, bis man das Gesuchte gefunden hat. Und dann ist das Inhaltsverzeichnis leider sehr lückenhaft. Die ganzen Rezepte, Listen, Tracker etc., die man im Laufe des Jahres ausfüllen kann, tauchen nirgends auf. Also muss man auch da wieder blättern und suchen. Oder es sich selbst irgerndwo notieren. Das ist jetzt alles nicht schlimm, aber eben auch keine 5 Sterne wert.

Wie immer hat die Anne, die Autorin, ihr komplettes Herzblut hinein gesteckt.Das Buch hat einfach alles: es erfüllt seinen Zweck als Terminplaner, sieht dabei toll aus, macht Lust aufs Ausfüllen! Bei den Texten fühlt man sich wirklich total begleitet und freut sich auf einen Start in das gemeinsame neue Jahr!Liebevolle Zeichnungen, tolles Design und niedliche, persönliche Texte!Ich kann es jeder Frau empfehlen, die bereit ist mit toller Begleitung in ein Jahr als neues Ich zu starten.

Dieses kleinen Büchlein ist wirklich ein wahres Schmuckstück. Anne hat viel Liebe und Herzblut in die Idee des Journals gesteckt. Beim Durchblättern findet man kleine Infos, Workouts, Rezepte, Mandalas, Erinnerungen, Sinnsprüche....und dann das Gummiband....praktisch und gut mitgedacht. Das Einband ist mehr Buch als bei den klassischen Kalendern, dafür sicherlich aber länger haltbarerer.Da hier nur Kalenderwochen vorgegeben sind, ist es kein Kalender im klassischen Sinne, sondern man kann frei im Jahr anfangen und sich die Datumsangaben dann selbst notieren. Und genau das ist mein Hasenfuß - der Grund, warum ich es dann doch nicht behalten habe.Das wäre genau das perfekte Jahresjournal für mich gewesen, wenn ich nicht doch gleichzeitig einen Kalender brauchen würde. Als Mama, Berufstätige und "Herrin über alle Termine der Familie" bin ich schlichtweg überfordert, mir für das ganze Jahr alle Datumsangaben in den Kalender zu übertragen. Und die brauche ich, um Geburtstage oder Termine, die noch Monate hin sind, vorab zu notieren. Und neben meinem beruflichen Kalender, noch einen Kalender für die privaten Termine und dann noch so ein Journal....das wird nix...das war mir schnell klar.Also geht das kleine Schmuckstück wieder zurück. Wer nicht wirklich auf die Kalenderfunktion angewiesen ist und das ganze immer Stück für Stück füllen mag, ist hier sehr gut bedient. Für meine Bedürfnisse war es leider nichts. Falls Anne also Ihre Idee dann doch noch mal mit einem vorgegebenen Kalender verbindet, bin ich gerne wieder dabei.

Der Lifestyleplaner von Anne Kissner bietet alles, was ein Planer haben muss und ist zusätzlich noch unglaublich liebevoll gestaltet. Dadurch, dass nicht jede Seite gleich gestaltet ist und zwischendrin auch immer ein paar "Extraseiten" sind, macht es richtig Spaß, den Planer zu benutzen. Es ist alles ganz toll beschrieben, außerdem finden sich viele verschiedene Workouts im Planer.Der Planer ist groß genug, dass man viel hineinschreiben kann, aber trotzdem nicht zu groß - er passt gut in meine Tasche, sodass ich ihn immer mitnehmen kann. Außerdem sind die Tage und Wochen nicht ans Kalenderjahr gebunden, sondern nur die Wochen nummeriert, d.h. man kann jederzeit anfangen (auch unterm Jahr).Ich kann nur sagen, der Kauf hat sich definitiv gelohnt und ich würde den Planer jedem weiterempfehlen!

Der Kalender ist liebevoll gestaltet. Man merkt wir viel Mühe darin steckt. Mit Abstand das beste Layout, was ich bei einem Kalender gesehen habe. Leider fehlen jedoch freie Seiten für eigene Notizen, Telefonnummern etc. außerdem wäre doch ein Übersichtskalender für 2019/2020 wünschenswert. Zudem sind die Zeilen für Termine doch sehr kurz. Für den beruflichen Alltag leider daher nur bedingt brauchbar! Vielleicht aber eine Anregung für eine 2. Auflage ;-)

Anne hat nicht zu viel versprochen. Genauso liebevoll und hingebungsvoll wie sie als Mensch ist, hat sie diese Buch gestaltet. Man kann zu jedem Zeitpunkt mit diesem Journal starten, denn es ist eine Entdeckungsreise die nicht an ein Jahr gebunden ist. Man entscheidet selbst wann man beginnt und wir mit jeder neuen Seite motiviert. Nicht nur eine Begleitung zu einem gesünderen und besseren selbst sondern auch ein Weg zur Achtsamkeit indem man sich Zeit nimmt - für sich, seine Termine und seine Gedanken. Klare Kaufempfehlung!

Nach langem und sehnsüchtigen Warten ist das Journal nun diese Woche endlich angekommen. Wie zu erwarten war, ist sehr liebevoll gestaltet, aber wir kennen von Anne und Daniel ja auch nichts anderes. Obwohl das Jahr schon gestartet ist, kann man das Buch trotzdem jederzeit anfangen, da es keine genauen Daten enthält, sondern alles individuell eingetragen werden kann, denn es sind lediglich die Wochentage vorgegeben. Alle 4 Wochen erwarten einen neue Workouts und auch zwischendurch sind immer wieder Rezepte, kleine Tipps und andere Überraschungen eingestreut. Jedes Umblättern ist somit immer wieder spannend. Besonders toll ist auch die gesamte Farbgebung des Journals.Kurzum ein wirklich toller Planer mit viel Inspiration für ein gesundes und fittes Leben.Ich freue mich schon, mit dem Planen und den Workouts zu starten.

365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner PDF
365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner EPub
365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner Doc
365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner iBooks
365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner rtf
365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner Mobipocket
365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner Kindle

365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner PDF

365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner PDF

365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner PDF
365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner PDF

0 Comment "PDF-Bücher 365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen, by Anne Kissner"

Posting Komentar